Masswerk
M1

Fotografie
Farbe
Corporate Design

Masswerk M1

Als Bauträgerprojekt ist das Masswerk.M1 ein Wohngebäude, bei dem schon während der Bauphase auf Wünsche und Vorstellungen der Käufer und Mieter eingegangen werden konnte. Die Umsetzung eines stimmigen Licht-, Einrichtungs- und Materialkonzepts stand während der gesamten Planung im Vordergrund, was es zu einer besonderen Einheit macht.

Auftrag

Bei diesem Projekt wurde SeidelStudios für die Erstellung eines Marketingkonzepts zu Werbemaßnahmen sowie deren Umsetzung engagiert, die das Kaufverhalten der Zielgruppe positiv beeinflusst. Wichtigster Bestandteil hierbei war die Erstellung einer detaillierten Bilderserie, die die Hochwertigkeit der Ausstattung und die hervorragend mit dem Stadtbild harmonierende Lage des Objekts betont.

Umsetzung

Mit einem ganzheitlichen Farbkonzept, dass Qualität und Wertigkeit der Baumaterialien hervorhebt, wurde ein Rahmen für Logo, Außenauftritt und die geeignete Produkt- und Detailfotografie erschlossen, die den hohen Anspruch des Bauvorhabens unterstreicht.

Partner

Seidel+Architekten

Architektur-fotografie

Mit beidermaßen dokumentarischen als auch künstlerischen Architekturfotos ist es uns gelungen, ein realistisches Raumgefühl zu vermitteln und das Zusammenspiel von Innen und Außen gut in Szene zu setzen. Eine detailgetreue Darstellung der Materialien und der Verarbeitung betont die hervorragende Qualität des gesamten Baukonzepts. Auch Farbzusammenspiel und -kombination werden mit naturgetreuen Abbildungen stimmungsvoll eingebunden.

Der Eintrag "31" existiert leider nicht.

Der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft

Kontakt

SeidelStudios
Hauptplatz 3
DE-01796 Pirna

  • +49 (0)3501 77099 77
  • info@seidelstudios.de

Impressum

SeidelStudios
Hauptplatz 3
DE-01796 Pirna

  • +49 (0)3501 77099 77
  • info@seidelstudios.de

 

Inhaberin: Annette Katrin Seidel
Ust-ID-Nr.: DE220912086

 

Urheberrecht
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

 

Technische Umsetzung: ZUENDSTOV